Grundschule Neuenhaus

Sponsorenlauf

Wir danken allen Sponsoren!

 

Sponsorenlauf der GS Neuenhaus - ein tolles Ereignis

Vor den Herbstferien veranstaltete die Grundschule Neuenhaus einen Sposorenlauf, bei dem Schüler und Lehrer sich mächtig ins Zeug legten und bei tollem Laufwetter ihre Runden drehten. Die teilnehmenden Läufer wurden dabei von zahlreichen Sponsoren und Zuschauern kräftig angeheizt. Die allgemeine Atmosphäre war toll und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Es wurden 2214 Runden à 380m von 204 Kindern und 15 Lehrern innerhalb von 30 Minuten zurückgelegt. Damit erhofft sich die Grundschule nun, das gemeinsame Ziel - das Startkapital für ein Zirkusprojekt - erreicht zu haben. Der insgesamte Spendenbetrag wird derzeit noch ermittelt.

Die Grundschule Neuenhaus bedankt sich trotzdem schon bei allen Eltern, Großeltern, weiteren Familienangehörigen, Bekannten und Firmen, die uns bei unserem Sportprojekt unterstützt haben. Es war ein schönes, gemeinsames Erlebnis!

Folgende Firmen haben sich an dem Sponsorenlauf beteiligt:

-          Dinkelholzbetriebe GmbH, Neuenhaus

-          Roel van de Wardt, Neuenhaus

-          Malerfachbetrieb Meinderink, Esche

-          Praxis für Ergotherapie, Neuenhaus

-          Fa. H. List Kraftfahrzeuge, Uelsen

-          Grafschafter Volksbank, Neuenhaus

-          Reitsport Honekamp, Neuenhaus

-          Versorgungsbetrieb Niedergrafschaft, Neuenhaus

-          Rosenrot, Neuenhaus

-          Meier Bedachungen, Neuenhaus

-          Tennisanlage Schüttorf, Schüttorf

-          Elektro Karl Fryling, Neuenhaus

-          Fa. Brill, Gölenkamp

-          Evers GmbH, Neuenhaus

-          Burg Apotheke, Neuenhaus

-          Eiscafé Tuttobene, Neuenhaus

-          Tankstelle Beernink, Neuenhaus

-          Gysbers, Neuenhaus

-          Faber, Neuenhaus

-          Büter, Nordhorn