Grundschule Neuenhaus

    Geschichtenschule

Cap und Capper

Capper, er ist in einer neuen Band. Er will ein Rockstar werden.

B.

Ich war bei Oma. Ich war bei dem Fußballspiel. Ich war bei unserem Onkel, Ich hab fernsehen geguckt. Ich hab Nintendo gespielt. Ich war draußen spielen mit Ruben. Ich hab mit Alex und Lucas und Ruben ein Picknick gemacht. Ich hab Fußball gespielt. Ich hab was gegessen. Ich war auf einem Stuhl.

D.

Ich war mit Mama und Papa und Jule im Tierpark. Ich habe mit meinem Nintendo Fotos gemacht. Ich habe mit Ina gespielt.

E.

Wir haben das Planschbecken aufgebaut.

F.

Ich war mit Luisa und Emma und Papa und Mama und Hannah. Wir waren in Holland beim Indoor-Spielplatz. Wir waren Eis essen und Papa und Mama und Heidi und Helmut Kaffee.

H.

Wir waren im Sauerland. Geritten 14mal.

L.

Wir haben ein Fußballspiel und ich bin in der F3 und wir haben 1:1 gespielt. Wir hatten Spaß. Wir hatten gute Spieler. War hatten Lukas, Lukas, Ruben, Marvin, Christian, Tim, David. Das wars. Tschüss.

M.

Wir haben ein neues Klettergerüst gebaut. Das alte Klettergerüst... Eine Fahrradtour zur Eisdiele.

R.

Wir waren Eis essen. Ich war bei meinem Papa.

S.

Lisa und Anne haben bei uns geschlafen.

T.